Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Monschau, sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie sicher bereits als interessierte Bürger aus unserer Lokalzeitung sowie hier auf unserer www.spd-monschau.de Homepage gelesen haben, möchten wir seitens der SPD-Fraktion Monschau, Sie in unsere kommunalpolitische Arbeit mit einbeziehen. Als Ihre gewählten kommunalpolitischen Vertreter im Rat von Monschau liegen uns Ihre Sorgen und Interessen, insbesondere für unsere Zukunft sehr am Herzen. Dazu bitten wir Sie uns kreative Ideen, Anstöße, Wünsche, berechtigte Kritik oder auch Innovationen auf unserem erstellten "Masterplan Monschau 2020" mitzuteilen. Dafür sind wir Ihnen dankbar; greifen diese Punkte auf und versuchen sie mit unseren demokratischen Möglichkeiten umzusetzen. Die Mitwirkung sehen wir auch als Service am Bürger, Transparenz im Dialog und Konsens. Die SPD hat ja schon einige sinnvolle Ideen, z.B. Bushof in Imgenbroich, Umgehungsstraßen von Ortschaften usw. usw., schon vor langen Jahren, hervorgetan; sind aber aufgrund der politischen Mehrheitsverhältnisse, wenn überhaupt, Jahre später erst wieder auf den Tisch gekommen. Darum bitten wir Sie, uns bei der nächsten Kommunalwahl, Ihre Stimme zu geben; damit wir in die Lage versetzt werden, diese sinnvollen Veränderungen für uns alle durchzusetzen.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Mitarbeit.

Ihre SPD-Monschau

Nachname*
Strasse*
PLZ*
Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

Bitte teilen Sie uns ihre Vorschläge, Meinungen, Änderungswünsche mit, damit wir politisch Einfluss nehmen können!

Zum 01.07.1997 trat das neue Multimediagesetz in Kraft. Danach dürfen u.a. personenbezogene Daten nur mit Einwilligung der betreffenden Personen gespeichert und weiterverarbeitet werden. Durch Bestätigen der Eingaben mit "Absenden" erklären Sie sich hiermit einverstanden.